© Steinmetz + Hehl (GmbH & Co) KG        Axel-Springer-Platz 3  •  20355 Hamburg  •  Tel.: 040 / 364652  •  Fax: 040 / 371488
Steinmetz + Hehl  GEGR. 1875 HOME STEINMETZ + HEHL PRODUKTE KONTAKT IMPRESSUM

PRODUKTE

Maritime- und Marine-Uniformen

Wir kleiden die Besatzungen der Passagier-  und Containerschiffe ein. Aber auch die  Belieferung der Fluss- und Fährschifffahrt  mit Uniformen gehört zu unserem täglichen  Geschäft.    Die Optik der Kleidung hat sich in den letzten Jahren immer wieder verändert. Aber unser Service und die Qualität in Verbindung mit seriösem hanseatischem Handeln haben uns seit Generationen einen festen Platz in diesem Markt gesichert. Wir bedienen Kunden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.  So mancher Kapitän eines Binnenschiffes hätte ohne uns sicher schon mal ohne Hemd vor seiner Crew gestanden.   Aber auch Film und Theater greifen für die  passende Kleidung ihrer Traumschiff-  Kapitäne und -Offiziere gerne auf unser  Fachwissen zurück.

Wassersportbekleidung

Der Markt der funktionellen Wassersportbekleidung hat sich in den letzten Jahren sehr zum Vorteil der Kunden verändert. Neueste Technologien haben den Tragekomfort in den letzten Jahren stark  verbessert - man fühlt sich richtig wohl.  Neben den klassischen Ölzeug- Ausführungen für alle Bereiche der Schifffahrt gibt es immer mehr Textilien aus Microfaser und Fleece.  Auch der Bereich der Allwetterbekleidung für  den Hobbysegler überzeugt mit hochwertigen Materialien.

Freizeitbekleidung

Als Spezialist für funktionelle Freizeitbekleidung und maritime Mode ist Steinmetz + Hehl der Ausstatter in Hamburg. Wir bieten von Casual bis zur gepflegten  Garderobe mit Sakko und Blazer oder Strickjacke eine passende Palette. Abgerundet wird dies mit den passenden Schuhen und Accessoires.
Maritime Uniformen Berufs- und Arbeitsbekleidung Freizeit- und Wassersportbekleidung Bootsschuhe Funktionswäsche Accessoires
PRODUKTE
Maritime Uniformen • Berufs- und Arbeitsbekleidung • Freizeit- und Wassersportbekleidung